info@ffw-remschuetz.de
Tel.: 03671 512594

Einsatz 43/2016 H2 VKU B281 15:17 Uhr

12
Aug
2016
Erstellt von: RF  /   Kategorie: Einsätze   /   Keine Kommentare

Alarmierung zum einem Verkehrsunfall auf der B281 auf Höhe des Stahlwerks in Unterwellenborn mit dem Rüstwagen.
Beim Eintreffen am Einsatzort konnte ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw festgestellt werden. Eine Insassin musste mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden um eine möglichst schonende Rettung durchführen zu können. Nach Absprache mit dem örtlichen Einsatzleiter wurden die Rettungsarbeiten durch die Rüstwagenbesatzung unterstützt.

Für die Person des anderen Fahrzeugs kam leider am Unfallort schon jede Hilfe zu spät. Unsere Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Mit im Einsatz waren die Feuerwehr Unterwellenborn, die Feuerwehr Könitz, die Feuerwehr Goßwitz-Bucha sowie die Feuerwehr Saalfeld-Mitte.vku-b281-ii vku-b281

Keine Kommentare