info@ffw-remschuetz.de
Tel.: 03671 512594

Einsätze 32-34 Rauchentwicklung, BMA Saalfelder Feengrotten

08
Jul
2016
Erstellt von: RF  /   Kategorie: Einsätze   /   Keine Kommentare

Zuerst wurde zu einer Rauchentwicklung Am Katzensteig alarmiert. Hier versuchte ein Gartenbesitzer Baum- und Strauchschnitt zu verbrennen, was ein wenig außer Kontrolle geriet. Jeyoch konnte dieser selbst das Feuer vor dem Eintreffen der Feuerwehr ablöschen.

Weiterhin wurde am späten Nachmittag zweimal zum Einlauf automatischer Brandmeldeanlagen alarmiert. Hier ging es jeweils in die Grottenschänke der Saalfelder Feengrotten. Beide mal konnte glücklicherweise eine fehlerhafte Auslösung der Anlage festgestellt werden.
Mit im Einsatz waren die Feuerwehr Saalfeld Mitte und die Feuerwehr Saalfeld Crösten.

Keine Kommentare