info@ffw-remschuetz.de
Tel.: 03671 512594

Einsatz Nr 11/2016 B2 Hinter dem Bahnhof 03:02 Uhr

27
Feb
2016
Erstellt von: RF  /   Kategorie: Einsätze   /   Keine Kommentare

Alarmierung zum Brand eines Garagenkomplexes hinter dem Bahnhof in Richtung Köditz. Bei der Anfahrt konnte schon auf Sicht eine massive Rauchentwicklung festgestellt werden. An der Einsatzstelle angekommen, ergab die Lageerkundung den Brand von mehren Garagen sowie von abgelagert Sperrmüll innerhalb des Garagenkomplexes. Auf Grund der anspruchsvollen Löschwasserversorgung musste zusätzlich die Feuerwehr Saalfeld-Crösten alarmiert werden. Der Brand wurde unter Vornahme von 4 C-Rohren und mehreren Trupps unter Atemschutz bekämpft. Nach gut 2 Stunden waren die Löscharbeiten beendet.
Im Anschluss kam der Bereitschaftsdienst des Bauhofs der Stadt Saalfeld zum Einsatz um die überfrohrene Straße anzustreuen.

Mit im Einsatz waren die Feuerwehr Saalfeld-Mitte, die Feuerwehr Saalfeld-Crösten sowie die Feuerwehr Saalfeld-Gorndorf.

Garagenbrand 1 Garagenbrand 2 Garagenbrand 3

Keine Kommentare